"Nicht jeder Balken lässt sich verbiegen"

Horst Liebetruth

Respekt und Toleranz hinsichtlich der Andersartigkeit – das beschreibt unsere Gesinnung im Kern. Wir finden es normal, dass sich andere anders verhalten als man selbst. Oft wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass man selbst die beste Grundeinstellung hat und das diese auch für andere gelten sollte. Für uns ist das Selbst-Illusion. Wir glauben an die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und daran, dass jeder seinen eigenen Weg zum Glücklichsein hat. Wir freuen uns auf ehrliche und höfliche Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Und helfen gerne dabei!

Unsere Beraterphilosophie lautet:
Einladen, inspirieren, ermutigen und unterstützen.

KOMPETENZTEAM

Aktualität, Praxisnähe und Wissenschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

BERATER

HORST LIEBETRUTH

"Herausfinden was glücklich macht und dann machen."

PHARMAKOLOGIN & ERNÄHRUNGSEXPERTIN

DR. KERRY TZU-HUI NIP

"Lernen ist eine ständige Bewegung, es beruht nicht auf Wissen." (Krishnamurti)

FACHARZT FÜR NEUROCHIRURGIE UND WIRBELSÄULENEXPERTE

DR. MED. OTTO BUNDSCHUH

"Sport ist die beste Medizin." (Website)

PHYSIOTHERAPEUT, HEILPRAKTIKER, PERSONAL TRAINER, FOOD COACH

HENNING KANITZ

"Adäquate Dosierung und Kontinuität sind die wichtigsten Faktoren für gesundheitsförderliches Training." (Website)

KLINISCH TÄTIGER NEUROPSYCHOLOGE, HIRNFORSCHER, TRAINER, EXTREMSPORTLER

SASCHA MÖRTH

"Im Anfang war die Tat" (J. W. v. Goethe, Faust)

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Rufen Sie gerne an:

Der SPORTSLOVR®-Blog:

Als Blogger habe ich mich zu strukturierten und transparenten Vorgehensweisen selbstverpflichtet. Inwieweit sich Produkte, Dienstleistungen oder Methoden auch in der Praxis als hilfreich erweisen, überprüft das SPORTSLOVR-Team immer selbst. Erst wenn wir im Rahmen selbst durchgeführter Tests positive Effekte oder Leistungen erkennen können, werden wir eine entsprechende Bewertung vornehmen und/oder Werbung betreiben.

In diesem Fall liefern wir auf Basis einer professionellen Beziehung zu Firmen oder sonstigen Organisationen eine Dienstleistung gegen Vergütung. Mit dieser Selbstverpflichtung verknüpfen unseren persönlichen Wertekanon, die Leidenschaft für das Thema Gesunderhaltung und die geschäftlichen Interessen der Marke SPORTSLOVR®.

Hier geht’s zum Blog >

Warum dieser Markenname? Dahinter stehen zwei Fragen: Wer bin ich? Und was macht mich glücklich? Dazu gibt es zwei Antworten: Erstens ein Mensch, der die körperliche Aktivität liebt. Zweitens ein Mensch, der Veränderungen und Herausforderungen nicht nur liebt, sondern sie auch mit großer Begeisterung immer wieder selbst herbeiführt. Das bestimmt mein Verhalten und läßt mir emotional keine Alternativen. Alles recht sportlich und mit viel Liebe angehaucht, oder?

Nach dem fachmännischen Blick unter die Motorhaube der eigenen Persönlichkeit war das Beratungsunternehmen SPORTSLOVR CONSULTING geboren. Die Leistungen beinhalten motivorientierte körperliche Aktivitäten und Ernährungsweisen. Die perfekte Ergänzung zu LIEBETRUTH CONSULTING mit seinen klassischen Themen der motivorientierten Erwachsenenbildung.

Alle Ärzte, Berater, Coaches, Therapeuten, Trainer und Wissenschaftler, die im Namen von SPORTSLOVR tätig werden, verfügen über umfangreiche praktische Erfahrung. Gemeinsam bilden wir ein Kompetenzteam und liefern 360° Beratung im wahrsten Sinne des Wortes: Eine Beratung für Kopf und Körper.

Horst Liebetruth

w

SIE MÖCHTEN GERN PERSÖNLICH MIT UNS SPRECHEN?

Senden Sie uns gerne Ihre Nachricht oder rufen Sie einfach an: +49 1520 699 34 20

Zustimmung Datenschutz

1 + 14 =