SAT1 Sendung vom 27.02.2012

SAT1 Sendung vom 27.02.2012

Das SAT1 Kamerateam hatte interessante und berühmte Orte in Hannover für seinen Bericht gewählt. Wir filmten unter freiem Himmel auf der breitesten Treppe der Welt, die sich auf dem Gelände der Hannover Messe befindet. Einzigartige Motive boten auch die Treppen von Überbleibseln des ehemaligen EXPO Geländes. Inhouse nutzten wir mein Spezial-Fitnesscenter, das Treppenhaus des Annastiftes in Bemerode mit seinen 13 Etagen. Auf der Agenda standen Fragen zum Thema Höchstleistungen: Welche geheimen Ernährungstricks s gibt es für hartes Training? Wie motiviert man sich dabei? Was treibt Extremsportler eigentlich an und was haben sie gemeinsam? Die SAT1 Leute wollten es wissen und bekamen natürlich antworten. SPORTSLOVR sagt DANKE für einen angenehmen und intensiven Drehtag.

Fähigkeiten

Gepostet am

31. August 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.