Burgdorfer Anzeiger

Burgdorfer Anzeiger

Da jeder Mensch so individuell wie sein Fingerabdruck ist, liegt auch bei mir die Antwort in den persönlichen Grundbedürfnissen. Ich bediene ganz einfach nur mein stark ausgeprägtes Streben nach körperlicher Aktivität. Das macht mich ausgeglichen. Eine ordentliche Portion Ehrgeiz und die Liebe zum Wettbewerb schwingt natürlich stets mit. Als ein neugieriger Mensch, dem die Ästhetik eines top geformten und kräftigen Körpers einfach Freude bereitet, bin ich zudem in vielen unterschiedlichen Sportarten aktiv. Laufen alleine macht bekanntlich keine gute Figur. Mein Motto: „born to move“.

Horst-Liebetruth-Burgdorfer-Anzeiger-2-2013

Fähigkeiten

Gepostet am

31. August 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.